+423 235 00 35 info@giessen.li
Stellenausschreibungen

Suchen wir dich?!

Wir freuen uns, das „Giessen Hotel & Coffeehouse“ in Vaduz Ende 2024/Anfang 2025 nach intensiven Neu- und Umbauarbeiten wiederzueröffnen und unsere Gäste aus nah und fern nun auch für genuss- volle Momente bei uns willkommen zu heissen – in Coffeehouse und Lounge mit hausgemachten Bio-Leckereien zum Frühstück, Brunch, Mittagessen, Snack oder Nachmittagskaffee.

Bist du motiviert, Teil unseres Teams zu werden? Für die neue Ära unseres Hauses suchen wir weitere, leidenschaftliche MitarbeiterInnen. Begeistern dich Specialty Coffees, Tees, Smoothies, New York Style Bagels, Chocolate Chip Cookies und mehr dieser Art sowie internationales Flair in wunderbarem Ambiente, so bist du vielleicht der oder die Richtige für uns!

MitarbeiterIn
Coffeehouse & AllrounderIn 60 %

MitarbeiterIn
Küche & AllrounderIn 70 %

MitarbeiterIn
Housekeeping & AllrounderIn 40 – 50 %

Arbeitsbeginn ist nach Beendigung der Bauarbeiten, voraussichtlich Dezember 2024/Januar 2025. Dein Arbeitsort ist an der Zollstrasse 16 in Vaduz.

Rund um die Uhr für Sie da

24/7 unabhängiges Einchecken per Self-Check-In, persönlich gerne zu Rezeptionszeiten. Zimmer ab 14 Uhr bezugsbereit. Check-out 11 Uhr.

Ideale und zentrale Lage

Im Liechtensteiner Hauptort Vaduz mit top Anbindung. Zwei Fahrminuten zur Autobahn. Sieben Gehminuten ins Zentrum, zwei zur Haltestelle Bus. Parkplätze gratis.

Kraftvoll in den Tag

Frisch, regional, gesund. Ein Frühstücksbuffet, das den Namen verdient – für einen guten Start in den Tag. Im Zimmerpreis inkludiert.